Habe ein Problem Hilfe

Thumbnail

hallöchen erstmal
Bin heute ES +10....habe heute morgen um 5.30 ein SS gemacht von clear blue aber son englisch test und der zeigt mir not prägnant an baue das teil auseinander und es waren 2 Striche zu sehen ist das jetzt positiv oder negativ?Hat jemand damit Erfahrung gemacht?Ein Bild lege ich dazu nur ist er jetzt schon 5 Stunden alt und verblasst hatte nicht gleich ein Bild gemacht zu dumm.....danke im voraus für eure Meinung

1

Die haben immer zwei Striche.
Wenn das da Stand, dann stimmt es auch

2

Würde mich auf das Ergebnis verlassen und erst mal davon ausgehen das du nicht schwanger bist. Teste in 2 Tagen nochmal, vielleicht bekommst du dann ein anderes Ergebnis :)

3

Es ist höchstens möglich, dass es zu früh ist für einen digitalen!
ES+10 musst du schon 10er Tests nehmen um etwas zu sehen.

4

Danke schön werde warten bis Wochenende dann hat man vielleicht Gewissheit falls die Mens eintrudeln sollte