Update, ES+10/11, One Step

Thumbnail

Hello :)

Eure Meinungen sind gefragt.

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Sorry, ich seh gar nichts 😏

3

Huhu, ich hab heute morgen auch an es+10 positiv testen können, drei Test sind sehr eindeutig und bei dem One Step kann man nur einen Hauch erahnen, würde entweder noch ein paar Tage warten oder einen andern Test ausprobieren.
Alles Gute #klee

5

Herzlichen Glückwunsch 😄👍🏻

Ach, es ist nicht so wild. Ich muss es zum Glück nicht auf der Stelle wissen. Ich konnte die Finger nicht vom Testen lassen und es ist ja irgendwie spannend 😁 da hab ich mir probeweise die OneStep geholt 👍🏻 hab aber auch einen CB mit WB daheim, den möchte ich aber erst später nutzen, weil der doch ein bissl mehr kostet.
OneStep hab ich noch genug, um die Testreihe ein paar Tage fortzusetzen ;)

4

Huhu,

ich sehe leider nichts. 😓

Trotzdem viel Glück 🍀

6

negativ leider