Clearblue mit WB sicher?

Thumbnail

Hallo meine lieben :) habe gestern einen normalen Clearblue test gemacht der zeigte mir relativ schnell ein Plus, daher viele von euch meinten das der Test schrott ist hab ich mir einen Clearblue digital und einen billigen Viola vom Dm geholt.
Da bei dem Viola 2 Tests in der Packung sind hab ich gestern Abend noch einen Gewagt der war gaaaaanz schwach positiv und heute den gleichen der war noch viel schwächer und ich ging schon eher von negativ aus, daraufhin habe ich den Clearblue Digi gemacht der war positiv 1-2 Woche 😍
Kann ich mich auf den verlassen?

1
Thumbnail

Das war der Digitale

2

Guten Morgen liebes ja auf jeden Fall ! Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀🍀teste immer mit CBW

3

Herzlichen Dank 😍

4

Guten Morgen ☀
Was mir etwas Sorge bereitet ist, dass der Streifentest von gestern auf heute schwächer geworden ist.
Der CB WB zeigt schon ab 10 iE an.
Würde ggf weiter testen.
Hatte ES +14 auch mal CB WB positiv. Hcg war aber nur 35 im Blut einen Tag später. Wieder zwei Tage später 27 und Periode. 😔

5

Meine waren abends auch immer stärker.
Sprich der vom Vortag abends war stärker als der am nächsten Tag morgens. Aber abends war er dann wieder stärker als am Vortag abends. :)

Total verwirrend zu lesen... Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :) ^^

6

Ja versteh ich schon 😅 danke für deine Antwort 🥰

weiteren Kommentar laden