Ich bin dezent aufgeregt

Thumbnail

Ich glaube wirklich meine Tests sind alle positiv.hauchzart ,aber positiv. Habe 3 Femometer gemacht und die waren sogar gut sichtbar positiv und jetzt einen Facelle stick und der sieht auch irgendwie positiv aus .🙈
Was denkt ihr ?
Ich hoffe ,die nÀchsten Tage werden die Striche stÀrker .

1

Hi,
Wie weit bist du denn?

3

Achso ,eigentlich erwĂ€hne ich das in jedem Post 🙈ich weiß es nicht .Hab diesen Monat auf nichts geachtet .

2

Sieht momentan ganz danach aus, ja. Wie weit bist du? 🍀

4

Weiß ich nicht .kann von es 9 bis es 15 sein .wobei ich eher 9 tendiere nach den Tests .Meine Zyklen sind sehr unregelmĂ€ĂŸig und diesen Monat hatte ich einfach keine Lust auf alles und hab auf nichts geachtet

5
Thumbnail

Hei😊 ich kenn das. Bin in der gleichen Situation. Hab vorhin zwei Tests gemacht und ich seh auch was. Aber mein Freund nicht đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Ich finde, dass dein Test genauso aussieht wie meiner. Also ein sehr leichter Schatten.

6

Dein Bild ist leider etwas dunkel ,aber ich sehe was du meinst 😁ist das ein ktx ?
In echt muss man die 2. Linie bei mir garnicht suchen .bekomme das nur nicht so gut aufs Bild . Ich werde morgen frĂŒh nochmal testen .bin gespannt..
Testest du morgen wieder ?

7

Ja, ich hab getestet. Aber leider, genauso schwach. Ich glaube die KTX sind auch echt Mist. Gestern Abend hab ich auch Unterleibsziehen und RĂŒckenschmerzen gehabt. Glaube, die Mens ist im AnmarschđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Bei dir etwas Neues?