Clearblue Frühtest kein Ergebnis trotz Kontrolllinie

Thumbnail

Hallo Mädels
Wie mein Thread schon sagt ...
Ich habe eben einen frühTest gemacht. Bin ca 5-6 Tage vor der Mens.
Die kontrolllinie ist da aber kein Testergebnis 🤔

Was sagt ihr dazu 😅

1

Hey 🙋🏼‍♀️Versteh deine Frage nicht! Der Test ist einfach negativ. Bist ja noch früh dran, vllt bis Nmt warten, viel Glück 🍀

2

Hi

Das ist doch ein Schwangerschaftstest..

Keine zweite Linie = negativ.

Was aber 5-6 Tage vor NMT nicht verwunderlich ist, selbst, wenn du bereits schwanger sein solltest.

Grüße

5

Guck mal das zweite Foto an .
Ich denke der ist einfach ungültig

3

Wenn der positiv ist hast du da wo die Testlinie sein sollte genauso einen Strich wie bei der Kontrolllinie. Der ist negativ aber du hast ja noch einige Tage, viel glueck 🤗

4
Thumbnail

Das ihr mich nicht für völlig Gaga haltet , hier die Beschreibung.
Bei negativ müsste links auch eine querlinie sein.

6

Dann ist er ungültig bzw defekt 🤷🏻‍♀️

Würde mit einem anderen test in 4-5 Tagen noch einmal testen.

8

Würde denen eine Mail schicken mit den Fotos. Dann bekommst evtl nen Ersatz.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Defekt!

10

Das ist die falsche Anleitung zu dem Test, oder umgekehrt 🙈
Der Test ist leider negativ, die Anleitung ist für den Test mit +/-, der sieht aber anders aus.

11

Sorry, sehe grsd, dass der Test jetzt anscheinend so aussieht, habe ich noch nie gesehen.