Sieht eine von euch was

Thumbnail

Habe gestern schon geschrieben. Ich kann eigentlich gar nicht schwanger sein da ich vor 5 Jahre nach den ks eine sterilisation haben machen lassen.

Da ich mittlerweile 4 Tage überfällig bin, habe ich gestern und heute getestet, außer ein Hauch von nix sehe ich nix.

Ich sehe heute nur ein Schatten. Meine Tochter meint sie sieht auf jeden Fall was... #kratz
Morgen früh habe ich ein Termin bin ehrlich gesagt ganz schön nervös #zitter

Lg

5

Hi also ich sehe was du meinst aber denke es ist nur eine vl und wird es wohl auch sein. Ich hab mit denen Tests an nmt deutlich positiv getestet.
Würde es aber kontrollieren lassen in deinem Fall wenn du sonst so pünktlich immer bist. 😉 Alles gute

9

Für mich auch negativ... bei überfällig wäre der schon fett positiv

1
Thumbnail

Oben ist von gestern untere von heute #kratz

6

Sind das Action Tests? Die sind totaler mist und haben immer sowas

8

Ja sind es, meine Schwester hat die mir mitgebracht.
Hatte sonst nix hier.
Danke für deine Antwort.
Lg

2

Hallo

Ich glaube er ist neg
4 Tage drüber wäre der sowas von stark ...

Liebe Grüße

3

Für mich ist der auch leider negativ.
Bei NMT+4 müsste dir der 2. Strich schon quasi entgegenspringen.

Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀

4

Danke schön
Für mich gibt es leider kein nächsten Zyklus. Bin sterilisiert, deswegen fast unmöglich das ich schwanger bin.

Lg

7

ich seh da nichts und bei dem von gestern wirds eine VL sein. eine steri ist doch schon sehr sicher