Ovus waren positiv Tage später wieder. Verwirrt

Thumbnail

Hi. Ich bin verwirrt. Hatte letzte Woche Freitag und Samstag deutlich positive Ovus. Bauchweh etc. hat gepasst. Habe danach noch weiter getestet. Die waren dann auch wieder negativ. Sooo weit so gut. Nun habe ich seid gestern Abend wieder Bauchweh und starken wässrigen Ausfluss. Ich habe dann getestet. Und geschaut wie die Ovus reagieren. Also Bild 1 ist Freitag
Bild 2 Samstag und
3 ist von heute Mittag. Die von heute werden immer intensiver.
Kann es sein das mein Eisprung jetzt erst kommt oder war er schon? Hatte ich einen Anlauf? Wer kennt sich aus? Lg und danke für Eure Antworten.

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Und Nr. 3

3

Dieser ist nicht positiv :-)
Die Testlinie ist schwächer als die Kontrolllinie.

Alles Gute

weitere Kommentare laden