Sst nicht stärker...

Thumbnail

hallo ihr lieben, bin heute ES+15 und irgendwie wird der innovita sst nicht stärker von und wenn das nur minimal...
Mach mir natürlich jetzt Gedanken und sorgen, hatte im April in der 10ssw eine Ausschabung(windei)
Vllt sah eure testreihe auch so aus und es war aber alles gut?!

Vllt kann mir jemand bisschen die Angst nehm. Bin heute 4+2 ssw

1

Die werden doch stärker?! Ich finde, das sieht super aus - herzlichen Glückwunsch #huepf

2

Meinst du? Finde zb von ES+14 und es+15 kein Unterschied

3

Von einem auf den nächsten Tag muss der Unterschied nicht wirklich sichtbar sein. Schau mal ein paar Beiträge weiter unten meine Testreihe an, da war von +12 auf +13 auch kaum ein Unterschied.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

ich finde auch, dass sie stärker werden.

Bei meiner Testreihe hat es auch gedauert bis es richtig eindeutig war.

Ich drücke dir die Daumen und immer positiv denken 😊🍀

6

ich danke dir