Was sagt ihr?

Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich hätte heute mein nmt. Bin Zyklustag 27 habe aber immer ein Zyklus zwischen 21 und 29 Tage. Meine App sagt mir heute sollte ich meine tage haben, bis jetzt nichts in Sicht. Habe ein frühtest von facelle gemacht. Was meint ihr? Wenn negativ könnte ich trotzdem noch positiv testen die Tage? Liebe Grüße

1

Hast du auch eine Kurve dazu?

2

Nein leider nicht. Habe nur seit zwei Tagen Bauch und magenschmerzen. Habe ich sonst nie.. Vor der periode habe ich eigentlich immer unterleibsschmerzen und bin wirklich sehr launisch. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so Magenschmerzen aber da weiss ich nicht wann ich getestet habe bzw wie lange ich schon drüber war und bei der zweiten ss hatte ich gar keine Anzeichen.

3

Sieht für mich negativ aus.

4

Der ist leider ziemlich deutlich negativ, tut mir leid.
An NMT sollte der Strich in der Regel auch nicht mehr mit der Lupe zu suchen sein.