Seht ihr den Strich auch? 🙈

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Nachdem ich am sonntag einen digitalen clearblue gemacht habe und dieser negativ habe ich heute einen normalen Clearblue test gemacht und siehe da nach einer minute habe ich eine gaaaaanz leichte linie / schatten erkannt, seht ihr sie auch??

Meine Tage habe ich noch immer nicht, glaube jedoch dass sich mein eisprung verschoben hat also müsste ich theoretisch erst es+12 sein 🤔 blöd das mir genau am we die ovus ausgegangen sind 🤦🏼‍♀️

Ziehn habe ich jedoch als würde die mens kommen 🤔

1
Thumbnail

Du bist schwanger so sah meiner auch aus wo ich mit mein ersten Kind schwanger war.

4

Bin gespannt werde am Donnerstag noch einen machen 🥰

8
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

2

Muste in 2 Tagen nochmal testen da müste man schon mehr dann sehen können.

11
Thumbnail

So sah meiner aus und ich bin definitiv nicht schwanger.

3

Nein

5

Ja! 🌼

6

Mach lieber einen anderen, dieser hat oft eine leichte Linie!

7

Der ist schon richtig so ich hatte auch auf meinen einen leichten blassen Strich drauf und war schwanger danach kann man nicht immer gehen.

9

Die cb neigen leider zu gaaaanz böses vl's drücke dir aber die Daumen das es positiv ist,. 🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Kann nur warnen. Do sah meiner aus. War nicht schwanger.

10

Ja ,ich sehe den Strich .diese Tests haben aber nicht so einen guten Ruf😁vllt machst du lieber noch einen anderen

13
Thumbnail

Also anscheinend hat er gestimmt 😅