Ovu test bis Tag

Guten Morgen Mädels

Also heute bin ich am Tag 18 angekommen
Und es tut sich null wirklich nichts

Ich war guter Hoffnung für diesen zuklus
Nach der Gebärmutter Spiegelung am 23.6
Machten. Mir die Ärzte sehr soviel Mut
Und meinten
Das dieser zuklus sicher gut läuft und ich bald Glück habe

Ja ja Glück is wenn der eisprung endlich mal ist


Ich hatte im. Juni einne Traum zuklus
Von 26 Tagen
Eisprung am Tag 10 war mega echt

Dachte nach der ganzen blöden Situation die die ganze Monate nach der fg war endlich wieder normale zuklen zu bekommen
Aber das war ein Satz mit x

Könnte echt heulen

1

Atme tief durch! So tragisch is der Zyklus bisher nicht. Und 26-28 Zyklen haben echt nicht so viele. Ich hatte in einem Jahr nur 3 Mal einen ES. DAS is kacke! 😃
Drück dir die Daumen. Dass dein ES bald anrückt

2

Danke

Ja so gig es mir im. April da hatte ich das aller erst mal im meinen Leben kenne eisprung
Natürlich ist jetzt die Angst da das es wieder Passirt

Hatte am 30.1 meine eileiterschwangerschaft

Am 19.3 einen eisprung

Und dann die erste Periode am 3.4
Davor keine periode mehr Zeit 30.1

Und die nächste Periode war dann 25.5
Aber kein eisprung
Der 1 eisprung war dann am 3.6

3
Thumbnail

Von Tag 8 bis heute Tag 18

Am 28.6 war ich beim Arzt aber er konnte nichts sehen ob eine folikel da ist
Da mein linker Eierstock nicht zu sehen wahr

Das war Tag 11 vom zuklus

4

Ruhig Blut und weitertesten :)
ich hatte letzten Zyklus einen Abgang in der 5 ssw und dachte auch es wäre alles durcheinander.
Ich habe am 13.6. meine Blutung bekommen und erst vorgestern/gestern hatte ich einen Eisprung. Ich hatte ständig spinnbaren Zervix und dann wieder nicht. Ich denke das dies immer ein Anlauf war.
Teste weiter :)

5

Hab leider gar keine zervixschleim