Seht ihr das auch ?

Thumbnail

Guten Morgen ,habe gestern schon meinen Femometertest gezeigt und heute natürlich wieder getestet .ich sehe ja wieder was 😁ihr auch ?

1

Sehe es auch! 😊

4

Ich kann es garnicht glauben 🙈der Lifecare von Action ist aber leider negativ .Werde mir nachher noch einen Presens holen .

5

Mach das! Die sind echt gut! Daumen sind gedrückt!! 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Das es auch gleich 😁

3

Sehe🙈

6

Mach bitte einen andere🙈 es gab hier in letzter Zeit mehrere Mädels (ich übrigens auch ) die auf diesen Tests eine schöne deutliche 2. Linie hatten und nicht schwanger waren . Alle anderen Tests waren negativ .

7

Nein wirklich ?🙈das war auch meine Befürchtung,deswegen habe ich gestern gefragt ob jemand diesen Test kennt .
ich habe 3 davon gemacht und die waren alle positiv.😁
Hast du noch ein Bild von deinem ?

9
Thumbnail

Ich hoff die Qualität ist nicht zu schlecht 🤣
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass deiner stärker wird

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte 5 von diesen Tests und alle hatten eine leichte rosa Linie und ich war nicht schwanger.
Tut mir leid

12

Okay .hab auch schon 4 davon gemacht und die sind alle gut positiv.alle anderen Tests zeigen nur einen Hauch