Vl? 🤔

Thumbnail

Huhu, heute bin ich Es 11. Habe mit Mu getestet, seht ihr das auch? Kann man hoffen oder eher Vl?

1

Ist der Test schon trocken? Ich hatte solche Linien, wenn der Test geöffnet getrocknet ist und dann war es eine vl...

2

Ja ist trocken... Hab vergessen ein Foto zu machen im nassen Zustand 🤦🏻‍♀️

3

Was ist das denn für ein Test? Für mich sieht die Linie rosa aus....ich denke, dass könnte etwas werden 🙂

4

Present von DM... Ich hoffe 😊

5

Presense meinte ich

6
Thumbnail

Wenn der strich schon innerhalb der Zeit kam dann denke ich nicht das es eine VL ist.

Mein erster Positiver sstest (ebenfalls presense) war in etwa wie deiner und hat gestimmt.

7

Okay hoffe ich mal das es keine Vl ist,

Alles gute dir und eine schöne Kugelzeit🍀🍀🍀

8

Morgen ☺️

Der ist positiv und sieht für ES+11 sehr gut aus .
Als mein Test so aussah , hat der Digi angeschlagen .
Lg Nadine

9

Nen digi traue ich mir noch nicht 😅😅😅

10

Hab mir gestern auch nen Thermometer zugelegt, würde den nächsten Zyklus, falls ich es noch brauche.... Hab aus spaß mal heute morgen gemessen, da war die temp bei 37,20. Ich weiß ich ja überhaupt nicht Aussagekräftig

11

Hallo Julia
ich seh definitiv ein Strich und das ist rosa Vl sind meist grau
Teste am besten in 2 Tagen noch mal
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

12
Thumbnail

War wohl doch ne vl.... 😭 Der ist von heute. ES12