Positiv ???

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin mir nicht ganz sicher ob er positiv oder negativ anzeigt, was würdet ihr sagen ?

1

Muss da nicht normal ein Steich sein oder alles weiß? Ich würde den als defekt / negativ werten.

3

Ich bin auch etwas unsicher um ehrlich zu sein ..

5

Mach am Besten einen anderen, über diesen Test liest man generell sehr viel schlechtes. Die digitalen von CB sind super, die mit den Strichen nicht so. Im DM der Presense oder im Ross man der Facelle sind recht gut.

weiteren Kommentar laden
2

Hmm der sieht merkwürdig aus. Ich würde noch mal mit einem anderen Testen: der rosa presense von dm zum Beispiel. Die sind sehr gut. Wie weit müsstest du denn sein?

4

Wenn ich richtig gerechnet habe 4+6

7

Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und nochmal testen. Der hier sieht mir erstmal weder positiv noch negativ aus. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich würde sagen, mach noch einen Test.

Und dann würde ich sagen, dass es für SST ein Extraforum gibt 😅

Alles Liebe🍀