Sst werden immer noch nicht stärker..

Thumbnail

Schaut mal von Samstag bis heute. Etwa Immer gleiche Uhrzeit und auch die Trinkmenge hat sich nicht verändert...
Was meint ihr dazu?
Müsste heut ES+14/15 sein..

1

Sieht doch gut aus! Mach dich nicht verrückt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

2

Ich würde mal einen presense zum Beispiel machen. Die one step sind einfach nicht so kräftig.

3

Sieht doch gut aus.
Genieße die Schwangerschaft. Und wenn du zu unsicher bist, dann geh zum Arzt. Sollte etwas wackelig sein, kann er mit Medikenten vielleicht etwas unterstützen :)

4

Bei solch billigen würde ich mir keine Sorgen machen. Die brauchen ewig bis die Mal ordentlich knallen.

Herzlichen Glückwunsch :)

6

Okay.. Vielen Dank - gut zu wissen 🙈🙈

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 positiv ist positiv