3 Tage überfällig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir haben bereits 5 Wunsch Kinder.
Langsam werde ich aber nervös, da ich seit 3 Tage überfällig.
Ich bin aber seit 5 Jahren sterilisiert.

Meine periode ist normalerweise pünktlich wie die Uhr.
Die letzte periode war am 6.6.
28 Tage Zyklus habe ich.

Ich habe ein test gemacht, sehe aber nix, ihr könnt es euch gerne anschauen.
:-)
Lg

1

Hallo,

das kann mal passieren. Die Periode muss nicht auf den Punkt genau kommen. Dein Test ist außerdem Negativ, ich denke er müsste da dann schon mehr zeigen. Mach dich nicht verrückt, ich war mal 2 Wochen überfällig und war nicht Schwanger. Keine Ahnung woran es lag.

2

Gibt die verschiedensten Gründe, warum sich die Periode mal verschiebt 😉 der Test ist auf jeden Fall negativ. Und schwanger kannst du ja auch definitiv nicht sein 😉

5
Thumbnail

#schwitz#kratz

6

Na da sehe ich aber was

3

Das kommt schonmal vor. Plötzlich, unerwartet, vielleicht durch stress., Da kommt alles durcheinander. ABER sollte die mens nicht in den nächsten 2-5 Tagen einsetzen solltest du SPÄTESTENS zusehen dass du Montag beim Frauenarzt sitzt. Vielleicht hat sich auch eine Zyste gebildet.
Keine Panik, ist meist harmlos und geht fix wieder weg mit dem richtigen medikament

4
Thumbnail

Und was sagst du dazu #kratz #schock

7

Herzlichen Glückwunsch!?!

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auf dem Test ehrlich gesagt einen Hauch von Strich. Auf dem anderen noch deutlicher natürlich, aber auch hier würde ich nicht sicher sagen können, dass da nichts ist.

10
Thumbnail

Guten Morgen.
Der von heute früh zeigt nix an..
Habe morgen früh ein Termin beim der Frauenärztin.
Danke trotzdem für eure Antworten.

Lg

9

Ich würde mit den positiven Test zum Frauenarzt gehen. Du sagst ja, dass du sterilisiert bist. Also könnte es rein theoretisch nicht sein, dass du schwanger bist. Das der Test positiv ist, könnte vielleicht auf eine Zyste oder ein Myom in der Gebärmutter hindeuten.

11
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch nicht das ich da bin, ich höre es zwar immer wieder das es trotzdem passiert ist, aber das ist ja wie ein 6 im lotto. Der test von heute zeigt nix an #kratz
Gefreut hätte ich mich trotzdem.
Lg