Negativ?? Seht ihr da was?

Thumbnail

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.. Heute ist nmt und der clear blue mot Wochenbestimmung zeigt negativ an.. Aber ich bilde mir hier bei dem günstigem test eine zweite linie ein.. Drehe ich durch? 😂🙈

Hab ich ne chance?

1

Glaube der clearblue mit wochenbestimmung lügt nicht.

2

Hi der ist positiv. Was heist bei dir NMt? Es+14 ? Und weist du deinen Eisprung zu 100%?

3

Also eisprung war vor 13 oder 14 Tagen. Entweder am montag oder dienstag.. Einer der tage zu 100%.. Es wundert mich nur, dass der clear blue negativ anzeigt. Habe aber auch keinen morgen urin genommen sondern jetzt am späten Nachmittag.. Aber trotzdem 🤷‍♀️ sollte ich morgen früh nochmal testen oder lieber noch länger warten?

4

Wann ist den der Strich aufgetaucht?
Warte noch 2 Tage, du könntest ja heute erst an ES+13 sein 🌻

weitere Kommentare laden