Wie lange bis zum ES?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich bin voll der Anfänger mit Ovus, daher eine Frage an euch.
Ich weiß der Ovu ist noch nicht positiv, aber könnte es bald soweit sein oder dauert es noch lange? Ich weiß, es ist schwierig das zu beantworten, aber so ne kleine Meinung dazu würde mir sehr helfen. :)

Es sind übrigens 10er David Tests und ich bin heute ZT 13.

Danke euch und habt nen entspannten Montag:)

1

Das ist ganz unterschiedlich und hängt ja auch von deiner Zykluslänge ab.

Ich hatte immer einen Zyklus von 30/31 Tagen und mein ES war immer so an ZT 16/17.

2

Ich habe einen Zyklus von 25 Tagen und mein ES ist an Tag 9. Ich hab irgendwann auf Clear..... umgestellt, weil das mit dem Striche raten so schwierig war. Mit Kreis und Smiley is es doch eindeutiger für mich 😅 ich hoffe, wir brauchen die Ovis nich mehr lange 💕

6

Ja die hatte ich letzten Zyklus auch , da war der LH Anstieg erst am ZT 19. Dass ich mir auf Dauer dann irgendwie zu teuer...
Ich hoffe auch, dass es bei uns bald klappt:)

3
Thumbnail

Hallo 👋
Habe dir mal meinen Zyklus von letztem Monat rein gestellt, bisher war mein Zyklus 30 Tage lang.
Ich würde noch weiter testen 😊 ich teste aber auch immer 2 mal am Tag 🙈
Zt 14 schau mal.. Da war der erste ovu auch negativ und 3stunden später war er richtig positiv.. Sieht man jetzt so leider nicht mehr..
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Viel Glück 🍀🤗🌻

4
Thumbnail

Ah schau, da habe ich ein "frisches" Bild 🤗

5

Hey danke für deine Mühe:)
Krass okay, aber der 1. Bei dir an ZT 14 war auch schon deutlicher als meiner.
Darf ich fragen wann du immer ca testest?:)
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden