Mein erster SST

Thumbnail

Hallo 🙂
Habe heute das erste mal einen SST gemacht, weil heute meine Regel ausgeblieben ist.
Was meint ihr dazu?
Ich habe um ca 13:45 Uhr getestet. Konnte es nicht bis morgen abwarten. Der Strich ist sehr sehr schwach 😟
Es war ein Frühtest von Clear Blue.

Lg

1

Der ist schon ziemlich stark probier trozdem mal ein anderen. Der clearblue ist dafür bekannt immer 2 Linien anzuzeigen obwohl man nicht schwanger ist.

2

Sieht deutlich positiv aus! Herzlichen Glückwunsch! ♥️🍀

3

Hallo! Für mich sieht der Test eindeutig positiv aus. Ich würde an deiner Stelle noch einen Test am besten morgen früh machen. Halte uns auf den laufenden! Ich drück dir die Daumen#huepf

4
Thumbnail

Ich finde ihn auch ziemlich positiv, herzlichen Glückwunsch! 🙂

Wenn du morgen sicherheitshalber nochmal einen anderen Test machen möchtest, würde ich dir den PreSense von DM empfehlen. 🤗

So sah mein PreSense an NMT+1 (was ja bei dir morgen wäre) aus. 🥰

5

Ganz eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Wie hier schon geschrieben wurde, mach am besten morgen früh nochmal einen anderen. Bei mir war der Facelle von Rossmann ganz gut.

6

Danke euch allen 🙂
Ich werde morgen früh auf jeden Fall noch mal einen machen.
Ich bin nur so verunsichert 🤪 mein Bauch sticht und mein Rücken tut voll weh.
Sonst merk ich aber nix....