Verdunstungslinie oder positiv

Thumbnail

Ist dieser Test positiv?

2

Ich sehe einen kleinen Hauch! Und es kann schon sein, dass du vor ES+12 positiv testest. Ich kenne viele die ab ES+8 einen minimalen Hauch hatten. Teste einfach die Tage nochmal :-) Viel Glück 🍀

1

Hallo ..
Der ist negativ ..
Aber an welchen es+? Bist du denn ..vor es +12 brauchst du gar nicht testen da die Einnistung noch nicht abgeschlossen sein kann ..

Und es gibt extra ein Forum für die sst und Ovus ..Lg

5

Hallo danke das du so Schnell geantwortet hast
Ich bin heute es+11

3

Ich denke mal positiv Verdunstungslinien gibt es nicht wie soviele denken und behaupten, die würde auch nur erscheinen wenn du hcg im Körper hast sonst könntest du ja keine Verdunstungslinie sehen. Die Test springen nur bei hcg an da sieht man Linien egal wieviel da ist man schwanger. Also denke ich mal schon das du schwanger bist. Mache in ein paar Tagen nochmal einen.

7
Thumbnail

Also ich hatte bei diesen Tests bestimmt in fast jedem Zyklus welche mit Schatten bei. Und ich glaube nicht das ich 10 mal schwanger war🤔. Ich glaube auf jeden Fall an VL's
Aber als ich dann schwanger war sah mein erster positiver test so aus
Ich drück auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat🍀🍀🍀

4

Ich seh leider nix 🤷🏻‍♀️
Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀🍀

6

Ich sehe den Schatten auch! Wenn du innerhalb der Zeit abgelesen hast, ist es keine VL... drück die Daumen! 🍀

8

Verdunstungslinien können es nur sein, wenn man NACH der vom Hersteller genannten Zeit, da drauf schaut. Wenn in der Packungsbeilage etwa steht, dass positive Ergebnisse innerhalb von 5 Minuten erscheinen, diese Linie aber erst nach 10 Minuten auftaucht, dann würde ich es erstmal als negatives Ergebnis werten und ein paar Tage später einen erneuten Test machen.

Taucht aber eine Linie innerhalb der genannten Zeit auf, dann ist es definitiv keine Verdunstungslinie, sondern eine echte.