Clearblue early.. Was sagt ihr?

Thumbnail

Hey ihr lieben, habe mal ein test von clearblue early gemacht.
Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig zwischen 21 und 29 Tagen. Heute bin ich zyklustag 26.

Was meint ihr?
Liebe Grüße

1

Hallo ich kann eine 2 Linie sehen, jedoch hat der Test ziemlich schlechte Bewertungen und viele bekamen ein falsches Ergebnis. Würde nochmal einen anderen Test machen.
Ich drücke die Daumen 🍀🍀

2

Ich sehe keinen 2. Strich, tut mir leid.

3
Thumbnail

Halli hallo das hier ist meiner von gerade eben. Bin ca es+10 weiß auch nicht was ich dazu sagen soll... Höre viel schlechtes von diesem test..

5

Genau das ist ja auch mein Problem, er soll echt schlecht sein. Werde morgen früh mit einem frühtest von Rossmann testen. Aussagekräftig sind sie wohl anscheinend nicht🙄

Allen anderen vielen Dank für eure Meinung 😇

4

Ich finde den Test eindeutig positiv. Wenn du dir unsicher bist, mach morgen oder übermorgen nochmal einen von dm 🤘
Ich gehe aber davon aus, dass du schwanger bist.
Also, schon mal herzlichen Glückwunsch 🎈🎉