KTX7 - 2. Strich erst nach Stunden. VL?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich teste diesen Monat mit KTX7, allerdings bleiben sie in der vorgeschriebenen Zeit blütenweiss. Erst nach ca. 2 Stunden ist ein zweiter Strich sichtbar. Das is mir nun bei 5 Tests an 3 Tagen passiert (immer Morgenurin) nur einer blieb weiss, da hatte ich Abendurin genommen.

Bin auch erst ES+8/9 aber hatte das jemand schonmal von euch und war dann schwanger? :) ES habe ich mit Monitor und Ovus und Temp bestätigt.

Lg,
Ostseeperle

1

Ich finde das echt krass. Zumal de Linie ja auch sehr rosa aussieht und nicht grau.
Die Marke habe ich noch nicht probiert.

3

Ich hatte das bisher nicht bei den Frühtests, sie waren immer weiss auch wenn ich sie gegen die Lampe gehalten habe. Aber dieses Mal sind beide Linien auch mit Lampe sichtbar.🤔

2

Also wenn meine Tests neg waren in der vorgegebenen Zeit, habe ich sie in die Tonne gekloppt ... wenn du schwanger bist, dann ist der Strich gleich da

4

Ich muss sehen, is ja auch noch früh mit Es8/9. So oft eine zweite Linie hatte ich einfach noch nie.

5

Hallo! Ich habe die gleichen Tests & bei mir waren sie immer Blütenweiß und so blieben sie auch Stunden/Tage später. Viel Glück 🍀

6

Bei mir war es so an ES+9. Am nächsten Tag war der Strich dann schneller da. Ich drück dir die Daumen:-)

7

Oh das macht Mut :) Wie weit bist Du jetzt?

9

4+5 ssw. Ich finde das sieht sehr vielversprechend bei dir aus.

8

Wenn nach 3 - 5 Min nix zu sehen war, ist der Test als negativ zu werten.

Wärst du schwanger, wäre der Strich in der angegebenen Zeit erschienen.

10

Hallo,
ich sehe den Strich auf jeden Fall und ich hatte auch schon oft Tests, die erst nach der angegebenen Zeit korrekt positiv angezeigt haben. ABER: diese KTX haben schon den Ruf diese ominösen VL zu bilden und komisch finde ich auch, dass du sagst, das ist seit 3 Tagen so. ES+5/6 positiv testen ist schon echt sehr früh, da fängt die Einnistung der Blastozyste ja grad mal frühestens an (aber wenn du dich um 1-2 Tage verrechnet hast, ja sicher nicht unmöglich) Aber, es müsste dann ja auch irgendwann mal deutlicher werden. 😑 Ich würde übermorgen noch mal testen, wenn der Test dann wieder nur einen Schatten zeigt, würde ich die sch... Dinger in die Tonne kloppen und mit vernünftigen Tests testen. Du bist aber ja so oder so noch früh dran, ist noch nix verloren und vielleicht wird es ja noch! 🍀💪🏼
LG