Nmt verdunstungslinien?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Habe heute nmt bei mir bei +13 normal.
Gestern habe ich den clearblue gemacht, der zeigte innerhalb der Zeit diesen Hauch von Strich an ( hatte gestern vergessen ein Foto zu machen 🙈).
Finde aber der sieht irgendwie grau aus, was meint ihr verdunstungslinie?
Hab heute nochmal ein ktx gemacht der hat auch einen Hauch von Linie 🤔

1
Thumbnail

Das ist der ktx von heute, aber für nmt doch eigentlich zu schwach oder? 🤔

3

Huhu, ich bin heute auch bei Fälligkeit meiner Periode und es+13. am wochenende habe die von presens angeschlagen, ganz zart. Der ktx auch. Heute Morgen der ktx ein deutlich besseren Hauch aber der digitale von cb war negativ.
Ich würde auch denken das es alles zu schwach ist und warte jetzt auf meine Tage. Vllt hat sich aber auch nur der alles verschoben und der Wert ist noch gar nicht richtig messbar.
Ich drück dir die daumen das es sich alles gut entwickelt.

4

Danke dir, Ich drücke dir auch die Daumen ✊🏻

2

Ich kann auch auf beiden einen Hauch erkennen. Warte nochmal 1-2 Tage und teste dann nochmal. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

5

ich finde die leider beide negativ

6
Thumbnail

So sieht meiner heute aus... Bin auch unsicher.