Ovulationstest falsch?

Thumbnail

Hallo,
habe heute morgen Ovulationstests gemacht, der digitale duale von Clearblue zeigt max. Fruchtbarkeit also einen stehenden Smiley, der 10-er von Purbay ist nicht so eindeutig und der 20-er von one step ist negativ. Wie kann jetzt aber der von cb positiv sein, ist doch Sens. 40 und one step 20 negativ? Sind die 20-er evtl ungültig? Das kann doch nicht sein? Bin irritiert.
Kann mir wer weiter helfen???
LG Thea

1

Im Zweifel würde ich immer eher dem cb Vertrauen 😅 oder es war schon gestern der es. Bei mir Zeit der cb gern etwas verzögert Max an.

2

Habe aber die anderen Tage auch schon getestet und die einfachen ovus negativ und cb blinkt.
danke für deine Antwort ❤️

6

danke dir, aber was ist wenn alle falsch sind, obwohl bei dem von cb alles wie beschrieben eingetreten ist.

3

War bei mir letzten Monat auch so , ich hab den clearblue vertraut, bin schwanger geworden 🥰

5

Danke für deine Antwort,
war es genau so bei dir?
Hast du auch gegen getestet mit einfachen Ovulationstests??
Dann sind die einfachen ovus ja fake?

4
Thumbnail

also ich kann dir nur von mir sagen, das mein purbay david auch nie fett positiv wird aber meine tempi einen es bestätigt.
ich würde da dem CB vertrauen