SST positiv: schwanger oder ReT-Hcg von Ovitrelle?

Thumbnail

Hallo🙂
Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 250 meinen Eisprung ausgelöst. Die IUI fand am nächsten Tag statt. Bisher habe ich mich absolut mit dem Geteste zurückgehalten, doch heute 2 Tage vor dem eigentlich Testtag habe ich es einfach doch gemacht. Siehe da ein Plus mit nem CB 25er.
Nach einer riesigen Freudewelle, kam auch schon schnell die Sorge: Kann es noch das Rest-Hcg von der Auslösespritze sein?
Im Normalfall warte ich einfach ab...aber ich halte nach 2,5 Jahren erfolglosen Kinderwunsch einen positiven Test in der Hand.

Ich freue mich riesig über eure Antworten.
Bild füge ich hinzu.

Liebe Grüße

1

Zur Spritze kann ich leider nix sagen, würde dir aber zu einem anderen Test raten, da dieser nicht so nen guten Ruf hat und öfters mal ne zarte Linie anzeigt, wo nix ist. Deine Linie sieht auch sehr dünn aus, sprich wie ne Haarlinie.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Wir hatten auch Jahre gebraucht bis zum Wunschkind...

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort 🙂So sah der Test heute früh aus...ist des trotzdem diese Haarlinie?😳😵 hab noch nen one step gemacht aber der zeigt total minimal.
Ich hab noch den cb digital rumliegen. Ich glaub den mach ich dann morgen früh. Echt ne absolute Achterbahnfahrt.

Liebe Grüße 😊

3
Thumbnail

Oben Ovu
Unten one step 10er

Also echt ich hab keine Ahnung😅

weiteren Kommentar laden
4

Der Test ist schon deutlich positiv, habe auch gute Erfahrungen damit gemacht. Ich weiß das es unterschiedlich sein kann, wie schnell die Spritze abgebaut werden kann. Würde die Frage nochmal im anderen forum stellen, wo die Mädels in Kinderwunschbehandlung sind.

5

Vielen Dank für deine Antwort 🙂,
Wie komm ich denn in so ein Forum rein bzw. wo kann ich die verschiedenen Foren finden? Ich bin zwar seit Jahren schon angemeldet, aber tatsächlich erst heute wieder aktiv😅
Ich hatte bisher nur negative SST bis auf 1x vor 2.5 Jahren, aber leider hatte ich da in der 11 ssw eine mA😔
Also auch den cb von heute, sollte es wirklich diese Haarlinie sein, dann ist das echt fies🙄

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Wenn du oben auf forum klickst, sieht du noch weitere Unterforen. Unterstütze kiwu forum wäre was für dich.

weiteren Kommentar laden
6

Das ist zu deutlich für Rest hcg.
Würde dir Testamed Dm zum weiterredeten empfehlen. Da siehst dann eine schöne steigende Linie jeden Morgen :)

9

super, vielen Dank. Hast du in deinen Zyklen ebenfalls mit ner HCG-Spritze ausgelöst?

Die Tests hole ich mir gleich nacher, sobald mein Kreislauf wieder stabiler ist.

Liebe Grüße

10

So 20 mal sicher 🤗. Auch immer mit ovitrelle 6500 Einheiten. Du musst damit rechnen, dass man sie 14 Tage sieht. Aber das ist zu deutlich für 13 Tage nach der Spritze. Ich halte von dem Test gar nix ;) , aber selbst dafür ist er zu deutlich :)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich finde den positiv! Das war meiner bei ES+12. Die sind ziemlich ähnlich!

16

Das stimmt, nur ist meiner komischerweise in der Testlinie total dünn geworden. Ich glaub so nach 3 oder 4 Stunden. Ist das normal?😅oh man was für Fragen. 100 Möglichkeiten sich wahnsinnig zu machen😄 hast du zufällig auch deinen Eisprung ausgelöst oder war das ein regulärer Zyklus bei dir? Also ohne Stimu?

Liebe Grüße

17

Meiner schaut jetzt auch so komisch aus. Der senkrechte Strich ist direkt beim durchlaufen aufgeschienen. Jetzt schaut der Strich auch dünner aus, aber das ist letztlich egal. Lass dich nicht verunsichern. Falls du noch Zweifel hast, Teste mit dem CB WB. Viele sagen der ist verlässlich. Ich halte es nicht für notwendig. Das schaut nach einer richtige Antikörper Reaktion aus und nichts anderes. Bei mir war es ein normaler Zyklus. Hatte im April eine AS nach einem MA 😩.