🥰🥰🥰 CB 3+ 🥰🥰🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

So nun denke ich kann ich aufhören zu testen, heute ssw 4+6 oder Es+20 oder NMT+6 sagt der CB Schwanger+3 🥰🥰🥰 und nächste Woche darf ich endlich zum 1. Ultraschall, bin schon ganz aufgeregt 😊

1

Glückwunsch 🎉🎉🎉. Ich freue mich so sehr....

2

Dankeschön:)

3

Wir sind nicht weit weg von einander 😉

4

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch echt toll. Bin heute auch genau 4+5.hab am Montag Termin. Drücken wir uns mal die Daumen

5

Das ist ja toll, habe auch am Montag Termin 🥰

6

Bin heut genauso weit wie du . . .habe gestern noch mit dem CB 2 bis 3 getestet ....trau mich gar nicht . ...

7

Ich habe ES+13 schon 2-3 getestet und extra eine Woche gewartet;)

8

Ja ich auch ....

9

Herzlichen Glückwunsch 😍🤰🏼 schöne Schwangerschaft

11

Dankeschön 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉

12

Lieben Dank 😊

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin fast genauso weit wie du und der Rest hier der in den Kommentaren geantwortet hat.
Mein Termin beim FA ist er in 3 Wochen.
Bin schon ganz gespannt was ihr über eure Termine berichtet.
Mein CB vor einer Woche 🥰

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Termin:)