Strich zu dünn für positiven Test?

Thumbnail

Wir planen unser zweites Kind und leider habe ich hier einen Frühtest von Pregnafix mit Kreuz erwischt. Früher war dieser Test ganz normal mit einfachen Strichen. Die zweite Linie ist zwar dünn, aber total blau. Wie kann das sein?

1

Ich würde mal sagen... Herzlichen Glückwunsch! 😃

2

Ich müsste ES +9 sein und war einfach zu neugierig. Die Linie ist aber sooo dünn und bei den Kreuzen kann man ja nicht wirklich vertrauen!

3

Ich würde mir einen anderen holen und es nochmal probieren.Für mich sieht der Test positiv aus, aber sicherheitshalber noch mal testen.
Alles Liebe 🍀

4

Das ist eine haar Linie, ähnlich einer vl, diese ist leider nicht positiv zu Werten. Mach mal einen neuen test

5

Herzlichen Glückwunsch :-) immer wenn die blauen tests positiv waren, war es eine haarlinie und die ist ja richtig stark also würde ich ihn auf jeden Fall positiv werten :-)