Angst vor cb digi :(

Hallo Leute bin jetzt ein Tag vor nmt und habe sehr große Angst den cb digi anzuwenden weil die Angst groß ist das nicht schwanger dort stehen kann ...
Teste jetzt mittlerweile seit 4 Tagen positiv
Ich stelle nochmal ein Bild rein von meinem Test heute Morgen ist von Action ein frühtest meint ihr das würde ausreichen für ein digi ???
Lg

1
Thumbnail

Hier der Test

2

Sieht doch gut aus. Einfach den cb digital machen.

3

Huhu,

Egal was der digitale sagt, schwanger bist du trotzdem. Den digitalen kannst du dir auch sparen :)

4

Huhu,also ich habe mit dem digi 3 Tage vor Amt getestet und da stand schwanger 1-2🍀 ich drücke dir die Daumen 🙏🍀

6

Nmt nicht Amt 🤣

5

Würde ihn auch machen, der Test sieht sehr gut aus und dann bist du beruhigt! Bestimmt ist er auch positiv ;)

7

Ich habe mit digi an es+11 positiv getestet. Alles gute. Ahh ja ich sehe es. Herzlichen Glückwunsch, 🎉🎉

8

Danke an alle für die lieben netten Worte es beruhigt mich sehr dann werde ich es später wagen wenn ich zuhause bin und werde berichten 🍀

9

Habe mit dem Digi an ES+12 positiv getestet. Der z1 pharma war nur ganz leicht positiv.

10

Hast du den digitalen schon daheim? Ansonsten würd ich dir den mit Wochenbestimmung empfehlen... aber ich denke schon, dass auch der ohne WB positiv anschlagen wird 😊

11

Ja ist gerade mit der Post gekommen ... ich werde ihn gleich mit dem zweiten Urin machen .... 🙈🙈🙈🙈

13

Und ? 😍

12

Hey, ich kann dich verstehen...mir geht's jede Monat so, im Endeffekt vor jedem Test :-/
Im Endeffekt bin ich aber, trotz jedes mal negativ bisher nach 7 ÜZ, froh über die Gewissheit. Und wie die anderen schon geschrieben haben: Schwanger bist du doch so oder so :-D Die Striche sprechen doch schon sehr für sich! Alles liebe und vielleicht zeigst du uns noch was der digitale angezeigt hat ;-)#winke