Bin ich nun verrückt... Da ist nix, oder?

Thumbnail

Guten Morgen... Ich glaub ich werde langsam verrückt :-D
Meine periode kommt eigentlich immer pünktlich 13 Tage nach Eisprung - das wäre heute.
An ES +11 hatte ich eine minimale kurze Schmierblutung allerdings braunes Blut daher bin ich nicht von einer einnistungsblutung ausgegangen, wäre ja wohl auch etwas später. Bisher hatte ich aber auch nie zwischenblutungen. Nun ist die periode bisher nicht da und die tempi noch über der Coverline.
Hab ich also heute mal nen test gewagt und ich Bilde mir ein etwas zu sehen...glaube aber nicht wirklich dass es wirklich so ist :-D
Vielleicht könnt ihr ja mal schauen... Aufs Foto ist es natürlich immer noch schwieriger etwas zu sehen was man so schon kaum sieht :-D

1

Da ist nichts. Sieht negativ aus ☹️

2

Ich kann nichts erkennen 🍀

3

Negativ

4

Der ist leider negativ, selbst wenn sich dein Eisprung um 4 Tage verschoben hätte, sollte er schon deutlicher anzeigen. Und zu den zwischenblutungen 🙄 ich sagte auch vor 3 Monaten, ich hab nie zwischenblutungen gehabt und zack seitdem habe ich sie jeden Monat 2 Tage bevor die mens kommt 🙄😫 ich wünsche dir alles gute :) nur nicht verzagen!