Stinksauer innovita es+12

Thumbnail

Guten morgen mädels😘

Ich bin so stinksauer grade.. hatte in nie wirklich Probleme mit den innovita und seit gestern kommt nur mist bei raus🥺 da hofft und bangt man das doch noch ein Strich kommt und dann bekommt man weiße Striche die nach 10 min(also beim trocknen) dunkler werden und bei dem von eben ist das selbe wieder nur da man ihn sofort beim durchlaufen sieht aber nur wenn man schräg draufschaut..wetter beim Trockner wird der auch dunkler😪 das ist so nervtötend!!
Sorry fürs Gejammer und danke fürs lesen🥰
Wünsch euch allen eindeutig positive tests🤩
Links von eben
Mitte und rechts mit mu

1
Thumbnail

Meiner sah letzten Monat so aus!man sieht den Strich und er war rosa war aber nicht schwanger! Ich finde es auch ärgerlich

2

Ist schon krass oder und enttäuschend ohne ende.. ich meine das da einer mal nen Fehler hat ok kann ja sein aber 3 von 5 seit gestern Abend ist ein ganz schlechter witz

3

Hm. Was genau ist daran jetzt Mist? Bist du noch nicht nach Eisprung oder wieso zweifelst du an den strichen?

4

Ah, es + 12. Ich würde Mal einen rosanen Presense oder Testamed machen.

5

Ja eisprung +12 , nich zyklustag 12😄
Ja hol mir morgen einen anderen

weiteren Kommentar laden
6

Die sehen für mich aber sehr positiv aus, würde mit einem CB testen dann bist du auf der sicheren Seite :-)

8

Huhu
Die 2. Linie ist so farblos auf dem Bild .Ist die in echt rosa ?
Würde auch mal mit einem vernünftigen Test testen .Viel Glück 🍀