Paradox

Thumbnail

Es ist schon sehr traurig. Erst fiebert man den Tests entgegen das sie stärker werden, jetzt 1 Woche nach fg zu Hause in der 12. SSW, wartet man das sie schwächer werden. 😥

1

Ich verstehe dich so gut. Ich hatte vor vier Wochen eine Fehlgeburt. Hab dann zwei Wochen danach auch einen SST gemacht. Es war ein ganz komisches und trauriges Gefühl als er dann positiv wurde.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es ganz schnell wieder klappt bei dir!

2

Das kenne ich. Hatte nach meiner Totgeburt in der 15 ssw fast zwei Monate lang positive Tests. Das ist wirklich sehr belastend. Tut mir sehr leid für dich 😔

3

Tut mir sehr leid für dich :(
Ich hoffe dass du bald abschließen kannst, es verarbeitet bekommst und dann neu beginnen kannst zu hibbeln.
Drücke dir fest die Daumen dass beim nächsten positiven Test alles gut geht :)