Ohne Euch aufgeschmissen... 😥

Thumbnail

Ihr lieben, bis vor einem Monat dachte ich nicht, dass mir sowas passiert. Ich war ungeplant schwanger und hatte dann in der 8. Woche einen natürlichen Abgang. Meine Blutung fing am 02.06 an und endete ca am 06.05.
Wir waren zu tiefst traurig aber wir wissen jetzt, das wir wirklich ein Baby wollen. Ich bin übrigens 31.
Mein Zyklus spinnt sicherlich und ich bestellte mir die Ovus 20. Ich hatte doch keine Ahnung was da der Unterschied ist oder wie man diese pefekt anwendet, weil ich mich noch nie mit solchen Themen beschäftigt habe. Nun ja rechts angefangen... Links heute morgen.
Meint ihr ich hatte schon mein Eisprung?
Ich bin heute schon im Zyklustag 22.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich auf einen tollen Austausch. 🥰

1

Hallo,
meiner Meinung nach ist der 4. Test von rechts positiv. Also müsstest du am Tag darauf ES gehabt haben

2

Danke, liebe Arielle. Ich wünsche es mir so sehr, dass es gleich wieder geklappt hat 😊

3

Ich finde da noch keinen positiv
Die Linie sollte gleich stark oder stärker sein als die kontrolllinie.

Vlt solltest du es aber auch mal mit 10ern versuchen

4

Danke für deine Antwort. Ich werde mir für den nächsten Zyklus die 10er bestellen.
Kann natürlich auch sein, dass ich nach dem Abgang noch keinen Eisprung hatte.

5

Das kann auch sein, dein Körper muss sich erst wieder einfinden.
Ich halte dir die Daumen

Vlt misst du auch mal Temperatur ab nächstem Zyklus?

weiteren Kommentar laden