2 Tests, 2 Ergebnisse

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin ganz durcheinander diesen Monat. Ich weiß nicht wann ES war, da meine ovus alle sind. Ich vermute er war am 12. oder 14.
und hab jetzt einfach mal nen Test gemacht da mir seit Tagen schwindelig und übel ist. Meine Brüste sind auch voller geworden. Eigentlich wollte ich das alles nicht „beachten“ aber trotz Ablenkung merke ich, das irgendwas anders ist.
Hatte jetzt einen Test von Geratherm und einen Ktx7. Nun lese ich aber bei den Geratherm oft, dass es VL gibt. Da beides 10er sind, denke ich sollten sie ja gleich anzeigen oder ?! Ach das macht mich noch verrückt 🤣

1
Thumbnail

Hier noch der ktx

2

Du meinst von der Strichintensität? Nein, müssen sie definitiv nicht 😃 du kannst 2 Tests vom gleichen Hersteller in den gleichen Urin halten und die Striche sind nicht gleich stark...
Aber ich seh bei beiden Tests leichte Striche und würde mich an deiner Stelle schon mal freuen 😊 alles Gute! 🍀

3

Ich danke dir für die lieben Worte. Warten ist echt nicht meine Stärke 😩

4

Leider sind 20 und 25 oft schneller positiv als 10er.
Der rosane Presense und der Testamed z.b.
Ich drücke dir die Daumen für ein deutliches positives Ergebnis :)

5

Wirklich ? Das wusste ich gar nicht. Hab schon überlegt den testamed zu holen. Rossmann ist 20 Meter entfernt 🤣

6

Hallo, ich finde beide definitiv leicht positiv!!!