Könnt ihr mal bitte schauen. Es+11

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Könnt ihr mal bitte schauen? Ich brauch euren rat
Der oberste ist ein 10er von David
Mitte von rossmann
Unten one step

1

Guten Morgen ☀️
Für mich leider negativ
Alles gute weiterhin 🍀🍀🍀

2

Also ganz oben ist es ja super deutlich.
Sind die anderen auch 10er?

3
Thumbnail

Der oberste ist ein ovu.
Ja sind alles 10er.
Anbei nochmal ein Bild vom one step

4

Achso! Sorry ich kann leider nichts erkennen. Aber kann ja noch werden! hatte hier neulich gelesen, dass die Einnistung auch bis ES+12 dauern kann.

5

Hey 🦋

Der Ovu ist echt stark. Er ist aber nicht ganz positiv. Bei dem Rossmann Test seh ich leider nichts und bei dem One Step meine ich, was zu sehen? 🤔

ES+11 ist aber auch früh, ich weiß das bei vielen da schon Tests anschlagen, teilweise auch schon bei ES+8. Tut aber nichts zur Sache, der kann bei dir auch erst am Periodentag anschlagen. Jeder Körper ist anderst. 🥰

Viel Glück 🌸

6

Vielen Dank.😊🥰

7

Ich habe heute auch bei ES+11 mit einem 10er One Step leider negativ getestet obwohl ich so viele Anzeichen haben für eine Schwangerschaft. Wann hast du NMT? Ich will nun erst Donnerstag wieder testen wenn Periode ausbleiben sollte...

8

Jeder Körper ist anderst. Würde auch später nochmal Testen, solange die Periode ausbleibt. Bei einer Freundin hat DER FA erst im 3. Monat feststellen können, das sie Schwanger ist und das hat mir persöhnlich einfach gezeigt, dass vieles möglich ist.

Dir auch viel Glück! 🥰