Kann es möglich sein?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade einen SS-Test gemacht und das Ergebins sehr ihr hier.
Sind diese Tests von Clearblue wirklich sicher?
Ich wundere mich wirklich gerade über das Ergebnis, da ich letztes WE meine Tage bekommen habe, also am 14.06.. Sie waren zwar nur ganz leicht aber sie waren da, frisches Blut usw.
Den Test habe ich nur gemacht, weil mein Fertilitätsmonitor schon sehr frühe hohe Fruchtbarkeit angezeigt hat. Ich bin total verwirrt...

5
Thumbnail

Hier das Ergebnis:-)

1

Der sieht schön positiv aus. Vll war es die einnistungsblutung gewesen. Der cb mit wochenbestimmung wäre jetzt gut.

2

Also ganz ehrlich, sieht für mich positiv aus.

3

Huhu,

So einen Test hatte ich auch schon und war nicht schwanger. Allerdings ist das doch alles ungewöhnlich. Teste mit einem rosanen Presense oder Testamed. Die haben keine VL und der testamed hat bei mir mehrmals schon 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt.

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden :)

4

Ich fahre gleich zur Drogerie und hole mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung.
Ich berichte dann was rausgekommen ist:-)

6

Der könnte noch negativ ausfallen.