VL oder Knick in der Optik?

Thumbnail

Ich fange gleich an zu Schielen....seht ihr auch was oder ist das reines wunschdenken von mir? Hab keine Ahnung wo ich im Zyklus bin....ich stille noch teilweise und hab nur ganz unregelmäßig meine Periode....es ist nur ein Hauch....oder vielleicht auch garnichts 😅🙈

1

Ich kann da leider nichts sehen

2

Danke für deine schnelle Antwort! Dachte schon, dass mir meine Wahrnehmung einen Streich spielt 🙈🙈

3
Thumbnail

Ich sehe einen Hauch, meiner ist seit heute gut sichtbar (heute ES+10)

Hast du mal probiert, den Kontrast zu verstärken und das Bild ins negativ zu setzen?

Auf jeden Fall mal morgen weiter testen!

4

Oh, danke für deine Antwort! Vielleicht wage ich morgen doch noch einen....ich hab keine Ahnung wie man das Bild negativ machen kann. Aber wenn man mit dem Kontrast spielt, dann kann man ihn auch deutlicher sehen 🙈 ich weiß auch nicht, ob ich den Dingern trauen kann. Haben die denn auch mal eine VL?

5
Thumbnail

Hallo
Ich habe mir erlaubt und hab dein test bearbeitet
Schau mal wie intensiv den strich zu sehen ist
Viel Glück 🍀🍀🍀🌹

8

Oh Wahnsinn!! Vielen Dank für deine Mühe ☺️☀️ Das ist sehr lieb von dir und macht mir Hoffnung 🤗

6

Also ganz ganz leicht kann ich auch was sehen. Kam das in der Ablesezeit?
Lg

9

Danke für deine Antwort! Es war nach 3 Minuten zu sehen, als die rosane Farbe durchgezogen ist. Ich hoffe, es ist keine VL 🤔🍀

7

Huhu, ich meine auch was zu erahnen
Viel Glück 🍀

10

Hihi, vielen Dank!! ☺️

11

Ich kann leider nichts sehen. Auch nicht auf dem bearbeiteten.
Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit :)

12

Ja, da hast du recht. Abwarten und Tee trinken...wenn man nur nicht so aufgeregt und ungeduldig wäre 😅

13

Ja, wer Ungeduld erfunden hat gehört auf den mond geschossen :D