Was kann ich machen ??

Bitte ich brauche mal eure Hilfe..
Viele haben ns mitbekommen das ich in der rheumaklinik bin. Wir sind im Moment im 4 Üz. Das habe ich auch alles angegeben bei der Anamnese.. soweit sogut. Die Ärzte können mich deswegen nicht röntgen und können mir nicht alle Formen von biologika verabreichen.. ich habe am 25.06 NMt. Und bin heute laut app Es plus 9.. also noch sehr früh.. freitag den 12.06 einen positiven Ovu hier reibhestlellt. Am 18.06 forderte der Staionsarzt (Assistenzarzt) männlich sehr jung einen HCG Bluttest an.. an Es 5/6 an.. 😱😱 ich habe mit engelzungen versucht ihm klar zu machen das dass Ergebnis absolut nicht zuverlässig ist, da die Einistung ja noch nicht mal abgeschlossen ist. Und ich ihm jetzt schon sagen kann sas dass Ergebnis negativ sein wird.. schwestern die noch jüngeren alle im Nachhinein, so Quatsch zu früh.. Test kam am Freitag.. ergebnis ssw nicht ausgeschlossen hcg wert bei 2,9... ich teste seit Es plus 8 minimale Schatten und hoffe jeden Tag das der blöde Schatten mehr wird, damit ich vorgehen kann und es den Schwestern zeigen kann.. denn heute mittag mitten auf dem Flur vor all den anderen Patienten hat mir der nette Assistenzarzt ins Gesicht geklatscht, der bluttest ist negativ, sie sind nicht schwanger wir fangen morgen mit der biologika Therapie an.. was soll ich denn nur machen.. diese Medis sind absolut schädlich.. wie kann mann den als arzt sowas sagen. Er verlässt sich auf einen bluttest von Es plus 5
.. ich bin total verzweifelt 😭😭😭😭

1

Wenn diese Schatten seit Tagen zu sehen sind, ohne deutlicher zu werden, würde ich den Strich als "unecht" und den Test damit als negativ werten.
Was nicht heißt, dass ein Test nicht doch noch tatsächlich positiv werden kann, da du ja auch früh dran bist.

Insgesamt echt blöde und verzwickte Situation. Das Vernünftigste wäre wohl, auch wenn es schwer fällt, eine Hibbelpauase während der REHA gewesen, aber das weißt du vermutlich selbst. Brauchen tust du diese Therapie ja anscheinend und es geht dabei ja um deine Gesundheit.

Gewissheit würde halt nur ein deutliches Testergebnis bringen (ob Blut- oder Urin-Test), egal in welche Richtung.

2
Thumbnail

Ich hab einen akuten schub bekommen und musste eben leider daraufhin ne Einweisung bekommen. Der Schatten hat auch Farbe und ich habe das Gefühl das er mehr wird.. es gibt auch biologika die während der ssw genommen werden können.
Ich höng dir mal die Tests an
Der von heute ist vollkommen durchlöchert..

3
Thumbnail

Der von gestern

weitere Kommentare laden
5

Kannst du das nicht verschieben und sagen, dass du in ein paar Tagen wiederkommst?

8

Hi. Wenn du die Medikamente nicht willst, dann nimmst du sie nicht.
Allerdings jetzt drauf zu feiern das der Test positiv ausfällt und du den den Schwestern und Gesicht klatschen kannst... Das klingt kindisch und ist total blöd. Denn der Test kann auch negativ bleiben. Statt ein riesen Fass aufzumachen und bockig zu sagen "ich bin bestimmt schwanger" solltest du ihnen respektvoll entgegentreten. Du musst sie ja nicht lieben, aber ich glaube SO kommst du auch nicht weiter dass man dich ernst nimmt.

10

Warte stopp ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden!! Ich bin weder bockig noch versteife ich mich auf irgendwas.. das habe ich nirgends wo geschrieben.. es ist absolut legitim bei rheuma eine familien Planung zu beginnen.. ich hab das ok Im februar von meinem rheumatologen bekommen. Wir sind aktuell am 4 übungszyklus gewesen und mit Rheuma bekommt man eben auch mal Schübe, diese sind vor einer woche aufgetreten und darauf den musste ich ins krankenhaus da meine Entzündungswerte sehr hoch waren im blut. Ich habe bei ankunft und erst untersuchung sofort angegeben dass wir im moment in der familienplanung sind und somit nicht verhüten. Da ich bis 2 juli hier bleiben muss fällt in diesem zeitraum mein nmt dieser ist am 25. juni. Es geht einfach darum dass der assistenzarzt der station einen bluttest an eisprung plus 5 oder 6 angeordnet hat. Und wir alle hier wisseb daß ein bluttest an diesem tage bzw zu diesem zeitpunkt keinesfalls aussagekräftig ist über eine schwangerschaft. Und das haben auch alle schwestern zu mir gesagt. Und dieses besagt schwangerschaft nicht ausgeschlossen dass mein hcg wert ist bei 3. Der Arzt hat mir heute im Flur im bei sein mehrere anderer Patienten entgegen geworfen dass ich nicht schwanger wäre im Moment, da er den Blut Test heute erst gesehen hat weil er heute Mittag schicht hatte. Er will mich morgen röntgen lassen so wie mit der therapie anfangen. Obwohl ich doch erst an Ea plus 9 bin.. da ist bei den meisten noch nicht mal was zu erkennen aufm test.. sagts du ja auch ganz oft in deinen Kommentaren.

14

Naja aber der Arzt kann dich doch nicht zwingen. Wartet doch noch 2 tage und dann wisst ihr sicher mehr.

LG

weiteren Kommentar laden