Kaum Steigerung?

Thumbnail

Ich habe gestern morgen mit dem CB mit WB positiv 1-2 testen dürfen, heute morgen sagt er aber nicht schwanger und meine Tests werden nicht wirklich stärker... wenn dann nur minimal...
darf ich noch hoffen, dass es gut ausgeht?

1

Hey
Ich weiß die Situation erfordert sehr viel Geduld. Bei mir war es anfangs auch so und meine Tests waren mit Abendurin immer stärker als mit Morgenurin. Möglich, dass es bei dir auch so ist. Schließlich ist aber alles gut gegangen und heute bin ich in der 21. Ssw.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🥰

2

Danke, für deine Antwort, das ist lieb ❤️
Hattest du auch kaum eine Steigerung in den Tests?

3

Ja... zu aller erst an ES+9 konnte ich einen leichten Hauch erkennen... habe dann wie eine Verrückte täglich bestimmt 5- 8 Tests verballert 🙈🤣 ..hatte davon aber auch eine Menge.. naja und an ES + 14 war es dann tatsächlich erst so deutlich, dass mein Mann den Strich auch eindeutig erkannt hat .. hab ein wenig Geduld und vertrau auf deinem Körper. Tut was du bisher getan hast und im nu werden die Tage vergehen... wenn du auch so ungeduldig bist, teste doch auch einfach mal jeden Abend und vergleiche die Tests. Am besten vorher mind. 2 Stunden nicht auf die toilette gehen damit der Urin nicht zu dünn ist

Alles gute und halte mich die Tage mal gerne auf dem laufenden 😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich kann dir meine ktx von den letzten drei Tagen zeigen. CB digi hab ich erst heute gemacht bin jetzt ES +12,er sagt schwanger 1-2.
Vor zwei Monaten hatte ich an es+13 zwei unterschiedlich schwach positive Tests und der CB digi hat nicht schwanger angezeigt und meine Mens kam mit 5 Tagen Verspätung.
Drück dich

6

Danke für deine Antwort, ich hoffe noch, dass das HCG einfach zu gering ist oder der ES erst 1-2 Tage später war als gedacht... mal abwarten...

Und herzlichen Glückwunsch ❤️ Bei dir sieht es ja eindeutig positiv aus!