Update 2 zu: ES + 12.. Alles VLs? Heute an ES+13

Thumbnail

Hallo mal wieder,

hab nun heute an ES +13 einen Test mit rosa Linien gemacht. Den Duchesse von Müller (hat jemand Erfahrungen damit? Naja, werd nicht schlau daraus, aber ich tippe mal es ist ne VL oder es hat sich nicht richtig eingenistet :( Denke einen Tag vor NMT sollte er stärker anzeigen. .
PS: der Pregnafix von meinem Mann hat nach längerer Zeit auch eine leichte LInie bekommen.

Alles Liebe

1

Bau ihn mal auseinander... ich sehe was Rosanes. Drücke die Daumen

2
Thumbnail

Hallo,
Ich bin auch ES+13 und bei mir sieht man auch nicht richtig was. Dabei bin ich mir so sicher schwanger zu sein. Ich hab die ktx7 von *am...*

3

Hey.. naja KTX7 ist ein 10er.. der müsste schon anschlagen. Seh bei deinem leider tatsächlich nix. Meiner ist ein 25er.

5

Ich glaube was zu erahnen aber steinige mich nicht wenn es nicht so ist. Ich würde morgen nochmal testen

4

Du liebes ich glaube ich kann auch was leichtes sehen 🙏

9

Danke euch ihr lieben. Ich bin echt hin und her gerissen ob ich mich freuen soll. Ich hoffe mein ES hat sich verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert und deshalb zeigen die Tests nur so leicht an.

6

Hey, habe deine Beiträge gestern schon verfolgt und gespannt gewartet. Ich sehe aufjedenfall was und gestern war auch was da.. das müssten schon grosse Zufälle sein.. Ich hoffe du hast bald klarheit. Drücke dir die Daumen.

7

Huhu,
Ich glaube der hat keine Vl's.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann stimmt das so. Ich hatte keine Vl bei dem.
Vielleicht ist dein Mann mitschwanger 🤷
Ich drücke dir die Daumen dass du morgen ein richtiges positives Ergebnis bekommst.

8

Ich sehe was!
Zeig ihn mal bitte ohne Hülle

Das wird schon 👍🍀

10

Bin erst abends wieder zuhause aber dann wird er so getrocknet sein , dass es nimmer zählt oder? Naja falls morgen die Mens ned kommt teste ich am Montag nochma. FFalls ich es so lange aushalte. Gibt auf jeden Fall ein Update!

11

Also wenn eine Linie da ist dann ist diese auch abends noch da 😉

weitere Kommentare laden