Ich geb die Hoffnung auf 🥺

Hallo,
also ich bin bei ES+13 angelangt und muss bis jetzt so um die 50 Test verbraten haben. Gestern Abend war ein KTX mit einem Hauch von Strich versehen und heute morgen bild ich mir ein dass der Hauch ein klein wenig stärker war. Ich weiss, ich hab den gleichen beitrag schon in Kinderwunsch gepostet. Ich wollt nur noch msl hier das Foto hochladen und sehen was ihr meint
Der Strich ist in real noch etwas stärker. Wer würde einen CB digi machen und wer denkt das ist sinnlos?
Das bild füge ich weiter unten dazu

Ein CB Digital machen

Anmelden und Abstimmen
1

Schade jetzt kann ich kein bild einfügen

2
Thumbnail

Jetzt aber:

3

ich würde mit dem cb noch warten. ich sehe den Strich, aber der ist sehr zart.. kauf einen cb frühtest heut und mach den am Dienstag morgen. vorher würde ich mit den billigen weiter gucken... Liebe Grüße und viel Glück :)

4

...achso...Geldverschwendung ist bei clearblue nie der Fall, finde ich. ...aber die 50 anderen?? 🙈🙈🙈 aber ich kann dich verstehen. mach dich nicht zu verrückt 💌

5

Ich sehe leider weiterhin nichts.
Den CB würde ich so oder so nicht machen. Auch nicht wenn ich einen Hauch von strich sehen würde.
CB ist in meinen Augen immer Geldverschwendung

6

Welchen würdest du machen?

7

Jedenfalls keinen digitalen. Die zeigen doch erst ab einer gewissen Strichintensität positiv an. Wenn quasi keiner vorhanden ist (vielleicht sieht man live Mehr, kann ich nicht beurteilen) wird der digitale 100% negativ sein. Und wenn ein normaler positiv anzeigt. Richtig deutlich, wozu braucht man den digitalen dann noch? Deswegen käme der digitale für mich nie in Frage. So oder so.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Testamed gemacht und wie ich hier in den letzten Monaten sehen konnte scheint der pinke Presense auch sehr gut zu sein.

weitere Kommentare laden
10

hab bei einem Hauch den CB Wochenbestimmung gemacht und er hat an Es+11 angezeigt 1-2.....musst du einfach probieren...

11

Es kommt auf den Test an mit dem Hauch. One step zeigt oft spät an. Da ist es klar das ein digitaler dann auch anschlägt. Aber was ist wenn der doch negativ ist? Dann testen die Frauen weiter mit meist teureren Tests. Was das an nerven und Geld kostet... Kann man sich wirklich sparen. Dann lieber "Striche raten"

12

Da hast du recht. Ich hatte den Hauch auf dem KTX aber er war deutlich genug um das ihn mein Mann auch gesehen hat🤣 dann hatte ich Gewissheit...wie du ja mitbekommen hast muss das aber nichts heißen...auch wenn alles schön steigt😓aber im " Normalfall" weiß man dann wenigstens ob ja oder nein. Bin mit dem CB nie schlecht gefahren. Er hat immer 4 bis 2 Tage vorher angezeigt und war dann auch Schwanger 🥰