Adleraugen gesucht, VL oder was ist das?

Thumbnail

Hallihallo ihr Lieben,
Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich momentan ein Ziehen im Unterleib habe, als würden meine Tage kommen und ich recht viel Ausfluss habe. Meine Tage kommen aber nicht. Ich habe nur keine Ahnung, wo ich im Zyklus bin, denn ich habe vor 14 Monaten das letzte mal entbunden und stille noch teilweise und hatte bis jetzt noch keinen richtigen Zyklus. Der Test verwirrt mich leicht. Dachte, dass er bestimmt negativ sein wird und jetzt sehe ich da so einen Schatten. Ich habe das Sichtfenster vom Test abgemacht, damit das auf dem Bild nicht so spiegelt. Könnt ihr bitte mal schauen?
Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Ist das eine berühmte verdunstungslinie? Seht ihr es überhaupt? Man kann das ja doch schwer fotografieren

2

hier sehe ich was aber ob es als positiv zu werten ist, weiss ich nicht so recht. da bleibt nur eins übrig - in 2 tagen testen

3

Hallo, ich sehe was du meinst, aber als positiv würde ich das noch nicht werten. Es kann doch sein, dass du grade deinen Eisprung hast? Mach doch mal einen ovu. :)

4

Ich sehe leider nichts.

5

Ich kann auch einen Hauch erahnen 😉 und würde in 2 Tagen nochmal testen 😊🍀💕