Überfällig aber SST alle negativ...

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt 🤷‍♀️
Ich habe sonst eine relativ kurze zweite Zyklus-Hälfte: 12 Tage meistens und nie länger... ich bin jetzt bei ES+14 (ES mit Ovus bestimmt) und die Tempi ist nach nem ordentlichen Absacker, über 4 Tage diese Nacht wieder gestiegen (AVA). Alle SST negativ, habe alles an 10ern durch 😂 und heute noch einen Testamed gemacht. Hat jemand Ähnliches erlebt? 🙈

1

Hey 🙋🏼‍♀️
Ging mir letzten Monat genauso, ich habe mir dann tatsächlich schon eine zweite Linie - auf jedem!!! Test eingebildet 🙈
Habe dann 5 Tage "zu spät" meine Mens bekommen, ohne jegliche Vorankündigung. Hatte meinen ES da aber auch nicht richtig mit Ovus bestimmen können, weil die für mich nicht sensibel genug waren.

Ich möchte nie einem falsche Hoffnungen machen, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück - entweder für diesen oder den nächsten Zyklus 🍀❤️

2

Vielen lieben Dank für Deine Erfahrungen. ☺️Hoffnungen mache ich mir tatsächlich keine mehr und würde tatsächlich ganz gerne mit nem neuen Zyklus starten🙈😂
Wenn der ES nicht 100% sicher ist, macht man sich vermutlich mehr Hoffnungen 😓ich wünsche dir auch alles Gute 🍀 und freue mich einfach über ein paar Tage mehr ohne 🍓

3

naja bei es + 14 kann man ja noch nicht wirklich von überfälligkeit sprechen.
wenn bis jetzt alle 10er negativ waren, wird wohl deine mens etwas später kommen den monat. warum weiss wohl keiner. der körper hat immer neue überraschungen parat 🙄

4

Danke für die Antwort. Ja tatsächlich immer mal was Neues☺️Dann hab ich aber mal ne Frage zu der Überfälligkeit: Richtet sich er NMT nach der individuellen Länge der Luteal-Phase oder nimmt man für jeden Zyklus jeder Frau einfach pauschal ES+14?

5

nein denke schon nach der individuellen länge aber überfällig sagt man ja nur bei 18 tage hochlage oder mehr.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebes 🥰
Bei mir ist das vor ungefähr 2 Monsten passiert. Ich war 2 Wochen überfällig und hatte die ganze Zeit einen gaaaanz schwachen Test. Der wurde mit der Zeit aber immer schwächer und schwächer, bis meine Periode dann eingesetzt hat. Kann mir echt nicht erklären, was das war aber Blutungen hatte ich jedenfalls ganz normal, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich würde sagen, einfach abwarten, ob die Mens kommt. Bisschen Hoffnung kann ich dir machen (schreib ich öfters in Beiträgen) eine sehr gute Freundin von mir hat erst im dritten Monat positive Tests gehabt. Sie hatte keinerlei Anzeichen. Sogar die Bluttests waren anfangs alle Negativ (was ich mir echt nicht erklären konnte, die sollen ja immer sicher sein).

Ich wünsche dir viel Glück! 🥰

8

Danke für Deine Nachricht Liebes! 🥰Der Körper macht manchmal seltsame Dinge... Tatsächlich ist kurz nach meinen Post die Mens gekommen und war zum Glück pünktlich zu unseren Mini-Flitterwochen zu Ende ☺️ Es heißt nun also neuer Zyklus neues Glück... ich drücke dir auch die Daumen 🥰