Adleraugen gesucht

Thumbnail Zoom

Ich wollte nicht testen, aber nach 5 Stunden Trinkpause juckte es mich grad in den Fingern.
Gestern war der Test schneeweiß.
Heute an PU+10/TF+7 ist da eine schattenhafte zweite Linie zu sehen.

Lieber Gott lass es geklappt haben 🙈 💚🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+10/TF+7)

1

Oh Liebes, ich sehe den Schatten auch 🤓
Teste ruhig noch mal in 1-2 Tagen.
Schaut vielversprechend aus 🤗
Viel Glück🍀

2

Ich seh es auch! 👍💜

3

Ich musste weder das Bild groß machen noch das Handy heller stellen und habe den Strich gesehen 😍

Meiner sah an Pu+10/TR+5 in etwa genauso aus. Meiner war ein innovita, da ich vorher schon nicht allzu gutes von denen gelesen habe, bin ich nach einem Termin dann erstmal zu rossmann und habe einen „richtigen“ Test gekauft 😂
Zeigte das gleiche Ergebnis 🙈🥰

Teste mal ruhig weiter... der wird sicherlich die Tage stärker 🙏😍

5

Ist auch ein Innovita 😉

4

Ich sehe es auch 😍 mach morgen früh noch einen Test. Meiner war auch so und ich konnte auch an dem gleichen Tag mit CB digital positiv testen ❤️ Viel glück.🍀

6
Thumbnail Zoom

So sah es 5 Minuten später aus 🙃

8

👍👍👍👍🍀🍀🍀🥳

7

Das sieht wirklich eindeutig positiv aus 😃 da sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es sich schön festbeißt!

9

Positiv🎉🎉🎉🍀😊

10

Hallo Regenbogen 🙋‍♀️ Mensch, dass schaut doch super aus 😍 toitoitoi 🍀✊ das wird 😊

Top Diskussionen anzeigen