Nach Fälligkeit testen

Hallo Zusammen

Gibt es hier jemand der erst nach Fälligkeit der Periode positiv getestet hat? Ich hab heute einen CB Frühtest bei ES +10/11 gemacht und der ist negativ 😞.

Symptome: habe ich jetzt nichts spezielles
Weisser Ausfluss, Blähungen und ab und zu ein ziehen im Bauch, heute mittag ein kurzen Stich im unterbauch aber das ging schnell.

Danke für eure Rückmeldungen.. Ich wart jetzt bis NMT +3 und mach einen CB mit WB!

Sonst dreh ich durch 😑

🍀🍀🍀

1

Huhu,
Ich ja, war glaub ich 2 Tage drüber, dann auch CB digital mit wochenbestimmung und direkt 2-3 angezeigt. Hatte auch keine anzeichen außer das Gefühl das meine mens kommt.

2

Das beruhigt mich! 😊 Das mit den Frühtests sollte man einfach sein lassen.

Danke dir viel Mals 😊 und herzlichen Glückwunsch 🍀

3
Thumbnail Zoom

ES+10/+11 ist noch arg früh und muss noch nix heißen ☺️

Toi toi für 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie"(ES/PU+10 / TF+7)

4

Wollte eigentlich schreiben "toi toi toi für den nächsten Test in ein paar Tagen 🍀✊"

5

Herzlichen Dank für deine Worte 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen