3 Tage überfällig

Thumbnail Zoom

Ich brauche mal einen Rat🙈
Ich habe den Monat meine Pille abgesetzt somit bin ich ja diesen Monat ungeschützt gewesen.
Mein Partner und ich hatten ungefähr um den Eisprung rum Geschlechtsverkehr.
Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig und habe gestern Abend und heute morgen einen one step mit 10miu/ml benutzt der war aber komplett weiß also negativ und seit dem ich überfällig bin ist mir abends immer mal etwas leicht übel und seit heute morgen so ein druck leichtes ziehen im unterleib als kommt meine periode und bis jetzt noch nichts in Sicht...

Ich weiß langsam nicht was ich denken soll :) / :(

Im Bild sieht man ovus von ungefähr es+1 bis es+16.
Am Tag es+15 (abends ) und es+16 (in der Früh ) waren die sst allerdings beide negativ..

1

Dann scheint ggf deine 2. ZH diesmal etwas länger zu sein, sodass deine Tage mit Verspätung kommen. Ich hab lediglich bei meiner Eileiterschwangerschaft sehr spät (NMT +1) positiv getestet, mit Frühtest. Ne Mens darf sich ja mal verzögern.

2

Aber wenn du erst diesen Monat ausgesetzt hast, dann denke ich doch, dass sich dein Zyklus erst überhaupt mal einpendeln muss?

3

Hallo!
Wenn ich es richtig verstanden habe ist dass der erste ÜZ nach dem Pillen absetzen.
Also es kann ja auch sein, dass dein Ei garnicht gesprungen ist auch wenn der LH seinen Höhepunkt erreicht hat. Nicht immer springt dann auch ein Ei. Die ersten Zyklen nach der Pille muss sich das ganze ja erst mal einpendeln da meine ich schon dass sowas auch passieren kann. Zumindest würde das erklären wieso die Periode noch nicht einsetzt, kein Eisprung = keine Periode. Das ist echt schwierig.. hattest du Mittelschmerzen beim ES? Hast du allgemein mittelschmerzen? Hat ja nicht jede Frau. Ich würde aufjedenfall mal vorsichtshalber weiter mit Ovus testen.
Aber wenn du sagst du hast ein Ziehen oder drücken so als würde bald die mens kommen, denke ich lässt sie nicht mehr lang auf sich warten und dann kannst du endlich in den zweiten ÜZ starten 😊 für den ich dir viel Glück und einen positiven Test wünsche 🍀🍀🍀

8

Woher kommt den diese Idee? Kein ES keine Periode 🤦🏻‍♀️. Ich habe nicht immer einen ES und immer meine Periode.

11

Es ist aber einer der wahrscheinlichsten Gründe, denn nach absetzen der Pille (die den ES unterdrückt) kann der ES schon mal ein paar Zyklen auf sich warten lassen und nicht immer baut sich dann auch eine Schleimhaut auf die mit der mens abgeht. Also bleibt die mens bei vielen Frauen eben manchmal ganz aus oder verzögert sich stark wenn kein ES eintritt.
Man muss ja nicht gleich so happig werden, jede Frau ist anders. Schön wenn du deine mens immer bekamst ich freu mich für dich 🤦🏻‍♀️

4

Für mich sieht keiner deiner Ovulationstests positiv aus. Entweder sie sind zu stark für dich (dann empfehle ich dir 10er, oder du musst dich in Geduld üben).
Alles Liebe Claudia

6

Danke für euren ganzen Meinungen ich warte jetzt mal ab ob sich noch was tut das ich bald mit dem 2ten ÜZ beginnen kann :)

7

Ein Tipp, gib deinem Körper die Zeit die er braucht, wenn du wieder eingreifst, wird er es dich merken lassen.

5

Meine Vermutung wäre auch, dass du noch gar keinen ES hattest. Das kann nach Absetzen der Pille schon mal etwas länger dauern, muss sich ja alles erst wieder einpegeln :-) Genießt die Zeit und stresst euch nicht gleich mit Ovus. Lieber herzeln wie ihr Lust habt :-)

9

Huhu, ich weiß nicht wie du darauf kommst das du 3 Tage überfällig bist. Laut ovus hattest du nichtmal einen Eisprung.
Du wirst wohl noch etwas warten müssen auf die Mens. Ich denke nicht dass du schwanger bist

10

Sie hat aber auch geschrieben dass auf dem Bild Ovus von ES+1 - ES+16 zu sehen sind. Es ist also ein Orakel. 🙄

Top Diskussionen anzeigen