Neuling hier :)

Hallo ihr Lieben,

Bin seit heute hier angemeldet und hibbel seit gestern...

Warte auf meine Periode und fühle mich so aufgebläht. Sst war aber leider negativ.. Habt ihr da Erfahrungen?
War letztes Jahr im August schwanger und habe es dann in der 4ten Woche leider verloren..
Seitdem ist nicht passiert 😞
Jetzt hab ich Angst, dass ich mich nur in was reinsteiger und deshalb meine Periode nicht kommt..
Kann das sein???

1

Halli Hallo 🤗
Also ich selber habe wirklich das Gefühl, dass man sich einfach zu doll reinsteigern kann & dadurch dann auch wirklich den Körper durcheinander bringt. Ob es wirklich stimmt, kann ich dir leider nicht sagen.
Bestimmst du denn deinen Eisprung mit Ovus? Und wie lange bist du denn nun schon drüber?

Liebe Grüße 🥰

2

Also ich habe den ersten üz hinter mir 😅 am 17.05 war der ovu positiv die Tage davor leicht und am 18.05 war es wieder negativ.. Meine Periode kam schon immer pünktlich. 🤷‍♀️ Und gestern kamen sie nicht.

Top Diskussionen anzeigen