Es + 10 positiver Test , Erfahrungen ?

Guten Abend , ich habe heute Vormittag einen Schwangerschaftstest gemacht . Ich konnte nicht warten.. 4 Tage vor der Periode. Und siehe da ,er ist positiv. Ich habe nur Angst ,dass es wieder weg gehen könnte. Aber , dass ist das erste Mal das der Test so deutlich vor der Periode anschlug.

(Foto entstand eine Stunde nach der Durchführung)

Wie sind eure Erfahrungen ? Ging alles gut aus ?

1
Thumbnail Zoom

Hier das Foto .

3

Hi darf ich fragen welche Marke das ist?
Teste mit Viola u CB, beide aktuell negativ.
Danke dir.
Lg

2

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft an es+11 getestet. Mein test sah so ähnlich aus wie deiner. Der cb Monitor hatte sogar noch negativ angezeigt.
Mein sohn ist heute 3 Monate alt und kerngesund.

Herzlichen Glückwunsch dir, ich drücke die Daumen dass alles gut geht :-)

4

Das sieht mehr wie ES+10 aus. Sicher das die Rechnung stimmt? Bei so einem eindeutigen positiv kannst du den Clearblue Wochenbestimmung machen. Ob das bleibt kann dir hier niemand eine Garantie geben.... wenn ich positiv getestet habe vor Nmt bin ich auch Schwanger geblieben 🤗👋🍀 es kann bis zur 12ten Woche immer was sein....und auch danach....einfach positiv denken dann wird schon alles prima sein 🍀🍀🤗🤗drücke dir fest die Daumen

5
Thumbnail Zoom

Dankeschön 🍀
Nach 3 Negativen Erlebnissen hoffe ich, dass es dieses Mal „fest“ ist und mir erhalten bleibt 🍀
Ich habe gestern Abend einen Clearblue Digital gemacht aber ohne Wochenbestimmung.
Ich habe auch jetzt schon Übelkeit und Sodbrennen. Ist das nicht auch etwas früh dafür ?🤔

6

Ja deswegen hätte ich heute mal einen mit Wochenbestimmung gemacht....ich glaube das da mindestens 2-3 steht....oder vielleicht sogar 3+...kannst du bei so einem Ergebnis des Striches denke ich auch zu jeder Tageszeit machen...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen