Clearblue Ovu (rosa)

Hallöchen meine Lieben...
Benutze den Clearblue Ovu (rose)
Lt Packungsbeilage zeigt er die 2 fruchtbarsten Tage.
Also den Tag mit dem ersten Smiley und automatisch soll auch der Tag danach gemeint sein. (Morgenurin)
Wenn ich hier im Kalender nen Positiven Ovu eintrage,geht der Kalender davon aus, dass den Tag der Eisprung stattfindet.
Wenn am 1.Tag ein LH Anstieg stattfindet und der Test aber am nächsten Tag wieder negativ ist (hab das mal ausprobiert) dann wäre der Eisprung doch trotzdem erst am 2.Tag oder vielleicht auch erst am 3.Tag nach dem positiven Ovu oder?!
Gestartet an Zyklustag 8! 8 u 9 negativ und am 10.Tag positiv und 11.wieder negativ.
Theoretisch wäre der Tag vor dem Eisprung und der Tag des Eisprung dann der Fruchtbarste oder hab ich nen Denkfehler 🤔
Danke schon mal für Antworten 🙂

1

Hallo, ja genau, der Tag mit dem Smiley und der nächste Tag sind die beiden fruchtbarsten Tage :)

2

Irgendwie verwirrend das hier im Kalender der Tag mit dem 01.Smiley zum Eisprung Tag gemacht wird oder?!
LG

Top Diskussionen anzeigen