Wer sieht hier was?

Thumbnail Zoom

Hallo, gibt es beim
Clearblue VL Linien? Seht ihr hier was? Der Test ist ein 25iger und mittags gemacht.
Herzlichen Dank

1

CB hat oft VL
An welchem Tag bist du heute? Und war der Strich in der Ablesezeit da?

2

Ich kann nicht sagen , wie weit ich bin . Ich hatte vor 8 Wochen und 4 Tagen eine stille Geburt und dann noch keine Periode.

3
Thumbnail Zoom

Dann würde ich warten bis die Periode mal kommt, denke eher nicht das es positiv aussieht, der CB hat oft graue Linien oder dünne blaue, war bei mir schon 3x mal und war nie schwanger leider 😔 hier schau mal

weitere Kommentare laden
6

dein Steifentest von gestern zeigte eine deutliche Linie! Ich hätte gesagt positiv und passt mit dem Ovu....der CB mit + ist doof. Ich hoffe du bekommst bald Klarheit liebes🤗🤗🤗

7

Herzlichen Dank, morgen kaufe ich ja den 10 miu und mache ihn mit dem morgen Urin. Ich hoffe ich schaffe es, ohne aufs Klo zu gehen bis zu Rossmann und zurück 🤣. Ich berichte wieder.

8

Viel Glück 🍀

9
Thumbnail Zoom

Hey :) also mein cb plus hat an ES+9 auch was angezeigt. Allerdings war meiner ganz sicher ein 10ner 🧐 und da sagten auch alle: bestimmt nur vl.
Ich hänge mal ein Bild mit an 😊
Ich glaube deiner ist positiv, passt ja auch zu deinen Dauer positiven ovus 🙈

10

🥰das wäre ja mega. Hab so viel geweint und durchgemacht, das war alles so schlimm und nun knapp 9 Wochen nach der stillen Geburt wieder schwanger zu sein, wäre echt ein Traum.

Top Diskussionen anzeigen