Seht ihr den Hauch?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich habe heute früh einen One Step SST gemacht und bilde mir da einen leichten Hauch ein. Müsste heute ES+11/12/13 sein. Gestern hatte ich schon einen rosa Presense gemacht, der negativ war. Muss auch dazu sagen, dass gestern und heute meine Temperatur abgesackt ist, von der Mens ist aber noch nix in Sicht. Müsste sie aber eigentlich auch erst am Mittwoch bekommen.

1
Thumbnail

Das war der rosa Presense von gestern

2
Thumbnail

Und so sieht meine Kurve aus, einen positiven Ovu hatte ich am 17.05.

6

Die Temperatur sieht leider auch eher nach Mens aus.

3

Sehe leider nichts 🙁

4

Ich sehe leider auf keinen Test was :(

5

Für mich leider auch negativ

7

Sehe auch nichts sorry

8

Leider nein :(( drücke die Daumen für den nächsten zyklus ❤

9

Definitiv negativ, der Temperatursturz passt auch dazu. Sorry, neues Spiel neues Glück.